VC Obong Varsity Harps für erneuertes Engagement in Nig. Universitäten

Der Vizekanzler der Obong-Universität im Bundesstaat Akwa Ibom, Professor Udoudo Ekanemesang, rief die Mitglieder der akademischen Gemeinschaft dazu auf, ihr Engagement für intensive Forschung zu erneuern.

Der Don sagte, Innovationen und andere einheimische Lösungen für die Myriaden von Problemen, die die nigerianische Gesellschaft befallen, könnten nur aus mühsamer und intensiver Forschung resultieren.

Ekanemesang hielt ein eintägiges Seminar vor, das von der Forschungsdirektion für Dozenten der Institution und anderen Mitarbeitern des Campus der Obong-Universität, Etim Ekpo LGA, gehalten wurde. Er wies darauf hin, dass Forschung, Lehre, gemeinnützige Arbeit und Entwicklung nach wie vor die Hauptaufgaben einer jeden Universität sind.